• Jobs Job bei Mise en Place Germany GmbH

Studentische Aushilfe gesucht! -Studentenjob Düsseldorf | Studentenjobs Düsseldo

Mise en Place Germany GmbH

Düsseldorf

Studentenjob / Studentenjobs

Düsseldorf

Studentische Aushilfe gesucht! -Studentenjob | Studentenjobs
Einsatzort: Düsseldorf

Du bist Student oder Abiturient und suchst nach einem Nebenjob, mit guter Bezahlung und flexiblen Arbeitszeiten? Sprechen dich bekannte Events und Riesenpartys als Arbeitsumfeld an?

Für Junggebliebene, Studenten und Schüler (ab 18 Jahre) haben wir einen idealen Nebenjob. Natürlich kannst du bei uns aber auch in Vollzeit oder Teilzeit arbeiten. Wir haben flexible Arbeitszeiten, gute Aufstiegschancen in kürzester Zeit und Arbeit in einem jungen und motivierten Team zu bieten.

Sei dabei, wenn die Stars feiern oder im Stadion die Tore fallen. Kümmere dich auf tollen Konzerten um Bands und Gäste. Triff Größen aus Wirtschaft und Politik und arbeite zusammen mit den größten Cateringfirmen. Unser Team besteht ausschließlich aus jungen, motivierten und freundlichen Menschen, die neben ihrem Studium oder ihrer Schulzeit Geld dazu verdienen möchten.

Wir sind darauf spezialisiert, mit Studenten und Schülern zu arbeiten und haben jahrelange Erfahrung.

Bei uns gibt es keine festen Arbeitszeiten, du suchst dir die Jobs aus, auf die du Lust hast. Du kannst deswegen maximal flexibel bei uns arbeiten.

Wir haben dein Interesse geweckt, aber du zweifelst an deinen Talenten? Wir können dich beruhigen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wir spendieren dir ein 1-tägiges Training, bei dem du alles genau lernst. Natürlich würden wir uns freuen, wenn du danach mindestens einmal in der Woche für uns arbeitest.

Hast du...

?bisher noch keinen Nebenjob?

?die Lohnsteuerklasse 1?

?ein gepflegtes Äußeres?

?Teamfähigkeit und Disziplin?

?Spaß an der Arbeit mit und für Menschen?

Vergütung:

8,19 - 11,50 EUR pro Stunde

Firmenprofil:

Mise en Placeist ein Projektbüro, das sich seit 1994 auf die gehobene Gastronomie spezialisiert hat.
Wir sind in 7 verschiedenen Ländern mit 41 Niederlassungen vertreten und somit weltweit führend in der Bereitstellung von motivierten und dynamischen Gastronomie- und Hotellerie-Mitarbeitern. In Deutschland bieten 11 Niederlassungen mehr als 1700 Studenten und jungen Menschen einen flexiblen Nebenjob.
Mise en Place ist überall da, wo das Leben tobt, auf großen Partys, Konzerten, Galas, Firmenfeiern, Messen und Events und ist in Restaurants, Hotels, Stadien, Kongresszentren und für Party-Caterer im Einsatz.

Erkennst du dich selbst in unserem Anforderungsprofil? Dann bist du der perfekte Kandidat!! Dann zögere nicht und bewirb dich jetzt über Jobbörse RecSpec mit vollständigen Kontaktdaten! Wir werden uns umgehend bei dir melden!

Flexible Studentenjobs in der Gastro -Berlin
   Mise en Place Germany GmbH (Berlin)

Studentische Aushilfe gesucht! -Studentenjob Bonn | Studentenjobs Bonn
   Mise en Place Germany GmbH (Bonn)

Studentische Aushilfe gesucht! -Studentenjob Trier | Studentenjobs Trier
   Mise en Place Germany GmbH (Trier)

Stellvertretender Betriebsleiter Steinbrüche (m/w/d)
   Ernst Scherer Baustoffe GmbH und Co. KG (Deutschland)

Sachbearbeiter/-in im Bereich Kommunen- und Objektmanagement (m/w/d)
   Städte-Verlag E. v. Wagner und J. Mitterhuber GmbH (Esslingen am Neckar)

Sachbearbeiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Elektrotechnik GmbH (Eislingen)